Mit einer krachenden Niederlage für den BCO endete das Spiel am vergangenen Sonntag gegen Golzheim.
Golzheim kam ein bisschen besser in die Partie, ohne jedoch wirklich Torgefahr zu entwickeln. Mit zunehmender Spieldauer konnte der BCO die Partieweitesgehend offen gestalten und die zahlreichen Zuschauer sahen eine gute Kreisliga A Partie. Mit einem 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt.
Nach der Pause wurde es dann richtig interessant. Mit einem Doppelpack in der 52. Und 54. Minute ging Golzheim mit 2:0 in Führung und unsere Mannschaft musste sich erstmal schütteln. Doch bereist in der 60. Spielminute konnte der eingewechselte Etienne Höfer den Anschlusstreffer zum 2:2 erzielen. Höfer hatte dann auch in der 65. Minute das 2:2 auf dem Fuß, vergab aber leider. Golzheim zeigte sich unbeeindruckt und spielte weiterhin mit sehr viel Selbstvertrauen und der nötigen Aggressivität. In der 71. Minute dann mit 3:1 mehr als die Vorentscheidung. Oberzier musste nun den vielen verletzten Tribut zollen und ging „auf dem Zahnfleisch“. Die sympathischen Gäste nutzten dies eiskalt zum 4:1 und 5:1 in der 80 bzw. 82. Spielminute aus. Alles in allem ein verdienter Sieg – Glückwunsch nach Golzheim und unserem ehemaligen Trainer Daniel Ecker.
Für den BCO geht es bereits am kommenden Donnerstag weiter, wenn um 19.30 Uhr Anstoß beim Topfavoriten in (!) Kreuzau ist!