Frohe Weihnachten und alle Gute für 2024

Liebe Mitgliederinnen, Mitglieder, Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde des BCO!
In diesem Jahr ist viel passiert – Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Aufgaben im kommenden Jahr zu tanken. Auch im Jahr 2023 haben wir dem BC als Bauclub wieder alle Ehre erwiesen. Wir haben unsere Grillbude renoviert und im Oktober wurde endlich das langersehnte LED-Flutlicht montiert. Mit Hilfe der Gemeinde Niederzier wurde die Heizungsanlage im Sportheim mit einer modernen Solarthermieanlage für die Warmwasseraufbereitung ertüchtigt. Auch sportlich läuft es bestens. Die Damen spielen im oberen Drittel der Tabelle, Team 1 steht in der Kreisliga A auf Platz 3 und unsere 2. Mannschaft belegt in der aktuellen Tabelle den 2. Platz mit besten Chancen am Ende der Saison, sich einen Traum zu erfüllen. Der Gemeindepokal, den wir im Sommer ausgerichtet haben, war ein voller Erfolg und wurde mit dem Endspielsieg unserer Mannschaft gekrönt. Beim Oktoberfest sind wir in diesem Jahr abermals an die Kapazitätsgrenze gestoßen! Hier können wir voller Stolz sagen, dass das größte Oktoberfest im Kreis Düren in Oberzier ausgerichtet wird. Auch der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb der Dorfgemeinschaft und den Ortsvereinen ist mehr als hervorragend – ein Fakt auf den wir alle stolz sein können und dürfen!
Die besinnliche Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, um Danke zu sagen. Daher möchten wir uns zum Jahresende bei allen Mitgliederinnen, Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde des BCO für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt allen Ehrenamtlern, die den BCO 365 Tage im Jahr begleiten und ihre Freizeit für die schönste Nebensache der Welt opfern. Explizit sind hier die vielen Trainer und Betreuer der zahlreichen Mannschaften im JFV Sophienhöhe zu nennen.
VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT!!!
Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Zeit zur Entspannung und Erfolg für das kommende Jahr.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024!
Bleibt gesund!
IHR UND EUER BCO