Tabellenführung übernommen

Zum Rückrundenstart empfing die Oberzierer Zweitvertretung an diesem verregneten Sonntagmittag die Gäste aus Derichsweiler. Nach zwanzig minütigem Abtasten auf beiden Seiten sorgte Ulrich für den Dosenöffner im Spiel von Oberzier. Flankengott Jörres schlug den langen Ball auf unsere Nummer 28, der sich das Spielgerät gekonnt am Gegner vorbei legte und über den Torwart unter die Latte einnetzte. Ähnlich brillant setzte Geltenpoth den Ball per direkten Freistoß aus 25 Metern in die Maschen und so ging es mit 2:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erstarkten die Gäste und drückten auf den Anschlusstreffer, der aber mal besser und mal schlechter wegverteidigt werden konnte. Durch eine strittige Szene, als Wiens vermeintlich hinter der Grundauslinie entlang dribbelte und überlegt in den Rückraum legte, erzielte Watzlaw in der 59. Minute das 3:0. Wiens belonte sich selbst dann auch noch mit dem eigenen Treffer zum 4:0 Endstand und der BCO II grüßt vorübergehend wieder von ganz oben.