BCO verliert Derby zu Hause

2 Derbys in einer Woche, aber unterschiedlicher kann die Gefühlslage nicht sein …
Nach dem spielerisch und kämpferisch guten Spiel in der Vorwoche gegen Krauthausen präsentierte der BCO an diesem Wochenende ein anderes Bild.

Unsere Mannschaft im gesamten Spiel mit mehr als 70% Ballbesitz, aber auch mit wenig guten Aktionen im Spiel. Spielerisch klappte an diesem Sonntag nicht viel … Aber auch der Gegner konnte nicht überzeugen und so war es in Halbzeit 1 ein eher mäßiges Kreisliga A Spiel. Kurz vor der Pause dann die Führung für die Gäste. Nach einer Standard gab es Verwirrung in der Box und diese nutzte Huchem-Stammeln zum Führungstreffer (43.).

Nach der Pause zeigte sich der BCO ca. zehn Minuten mit einem anderen Gesicht. Es wurde kombiniert und so kam man auch zu guten Abschlüssen. Folgerichtig fiel dann in der 50. Minute der Ausgleich. Danach verflachte die Partie wieder und sie hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Die Gäste aber mit hoher Effizienz im Abschluss… Zweiter Torschuss – zweiter Treffer (71.) Der BCO danach um den Ausgleich bemüht, aber an diesem Spieltag sollte es einfach nicht sein.

Fazit: Kein gutes Spiel gemacht und demnach auch keine Punkte in Oberzier behalten. Nach 7 ungeschlagenen Spielen kann sowas passieren – entsprechender Lernprozess sollte nun folgen.