Ausgleich fällt erst in der Nachspielzeit

Vor dem Spiel wären die Verantwortlichen und die Mannschaft mit einem Punktgewinn an der Veldener Str. sicher zufrieden gewesen – nach dem Spiel fühlt es sich ein wenig nach 2 verlorenen Punkten an.

Unser Team ging mit einer veränderten Startformation in dieses Match. Und eines kann man sicher festhalten – von der ersten bis zur letzten Minute hat die Mannschaft alles abgerufen und die mitgereisten Zuschauer waren zufrieden. Die Gastgeber immer wieder mit dem Versuch des schnellen Spielaufbaus, der aber von unserer Mannschaft gut unterbunden wurde. Die Gäste nur mit einem Schuss und einem Kopfball in der ersten Halbzeit gefährlich. Der BCO mit den besseren Abschlüssen und auch mit der verdienten Führung. Nach einer guten Balleroberung im letzten Drittel ging es schnell vor das gegnerische Tor und hier wurde überlegt eingeschoben (34.). Direkt mit dem nächsten Angriff die Möglichkeit die Führung auszubauen, aber der Ball landete leider am Außenpfosten.

Nach der Halbzeit der BCO auch mit mehr Ballbesitz und weiterhin den besseren Möglichkeiten im Torabschluss. Gegen den Ball ließ man sehr wenig zu und so hofften alle auf einen Dreier. Doch dann der Schock … In Minute 95. erzielten die Gäste nach einem abgefälschten Schuss den Ausgleich. Dies sicher vom Spielverlauf und dem Zeitpunkt mehr als glücklich. Der gut leitende Schiedsrichter gab dann zwar den Ball nochmal frei, aber Sekunden später war die Partie zu Ende.

Link zur Galerie:
https://www.fupa.net/photos/sg-tuerkischer-sv-dueren-bc-oberzier-411299

Fazit: Gegen einen Aufstiegsaspiranten eine sehr gute Performance auf den Platz gebracht. Weiter so!