Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

🎅🏻🎄
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei …
Wenn wir auf die letzten 12 Monate zurückblicken, können wir als Verein ein wenig stolz sein. Auch wenn wir auf Grund der Pandemie erst im Sommer wieder mit dem Fußball starten konnten, haben sich unsere Mannschaften in den letzten 6 Monaten von ihrer besten Seite gezeigt. Team 2 ist Herbstmeister, die Damen stehen im oberen Drittel der aktuellen Tabelle und die 1. Mannschaft überwintert auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Die Jugendabteilung – organisiert im JFV Sophienhöhe – kann zahlreiche Erfolge feiern und der Zulauf in die Abteilung ist weiterhin ungebrochen. Unsere einzige Veranstaltung – das Oktoberfestwochenende – war sehr gut besucht und wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung am 01.10. und 02.10.2022.
Am Ende des Jahres möchten wir einfach nur DANKE sagen. Unseren zahlreichen Mitgliederinnen und Mitgliedern für Ihre Treue zum BCO, den zahlreichen Zuschauern, die Woche für Woche die Mannschaften anfeuern und natürlich auch den Gönnern und Sponsoren, die uns in den vergangen Jahren immer wieder unterstützen. Zu guter Letzt allen Trainern und Betreuern sowie Helfern, die ihre Freizeit für den BCO opfern und somit die schönste Nebensache der Welt in Oberzier noch etwas schöner machen.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!
Bitte bleiben sie gesund🍀
Ihr BCO🎅🏻🎄