Kampf wurde am Ende nicht belohnt

Zu Gast bei der SG Nörvenich/ Hochkirchen und somit war allen Beteiligten bereits in der Vorbereitung auf das Spiel klar: Auf ungewohnten Untergrund gegen eine körperlich starke Mannschaft muss neben den spielerischen Elementen auch der Kampf stimmen.

Unser Team machte es von Beginn an gut. Man nahm die defensiven Zweikämpfe an und über Ballbesitz erlangte man Kontrolle über das Spiel. Die Gastgeber waren nur mit einer Torchance gefährlich. Unsere Mannschaft gelang dann in der 31. Minute der Führungstreffer. Im Anschluss übernahm die SG das Kommando ohne jedoch nochmal gefährlich vor unser Tor zu kommen.

Nach dem Ausgleich (66.) kämpfte der BCO um zumindest einen Punkt aus Hochkirchen mitnehmen zu können. Die SG war aber in diesem Zeitraum immer gefährlich und der BCO konnte seine Angriffe nicht zielführend zu Ende spielen. Mit dem Gegentreffer zum 2:1 in der 85. Minute wurde dieser Kampf leider nicht belohnt.

Fazit: Die Mannschaft hat gekämpft und hätte sicherlich auch einen Punkt verdient gehabt. Dies war auch das gemeinsame Fazit der beiden Trainer nach dem Spiel.