SG Nörvenich/Hochkirchen zu Gast beim BCO

Nach dem bitteren 4:4 Remis beim SC Merzenich am Sonntag, den 12.05.2019 empfängt die 1. Mannschaft am Donnerstag, den 16.05.2019 die Gäste aus Nörvenich/Hochkirchen zum Spiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.

Anstoß zu dieser Partie ist um 19.30 Uhr – unterstützen Sie die Truppe im Kampf um weitere wichtige Punkte und sorgen für eine echte Heimspielatmosphäre  –  aber bitte FAIR bleiben!

In den letzten Monaten sind wir wiederholt wegen “schlechten” Zuschauerverhaltens “vom Verband bestraft worden. Dies werden wir in der Zukunft nicht mehr hinnehmen!!! Den Respekt den wir alle für uns erwarten, sollten wir auch dem Gegner und den Unparteiischen entgegenbringen. Bei Heimspielen werden wir zukünftig genau “hinschauen” und entsprechend reagieren. Bitte helft alle mit, dass Strafen gegen den BCO zukünftig ausbleiben – Vielen DANK!!!!