Konzentrierte Leistung - geschlossene Mannschaftsleistung

Im gestrigen Nachholspiel war Rhenania Mariaweiler zu Gast in Oberzier. Die Gäste hatten mit knappen Ergebnissen in den ersten Gruppenspielen aufhorchen lassen, aber es kam dann doch alles ganz anders.

In der ersten Halbzeit verpasste Mariaweiler total das Spiel und unsere Mannschaft zeigte wieder eine gute Leistung. Mit Einsatzbereitschaft und Willen sowie einfachem Spiel kamen wir in schneller Folge zu Toren. Halbzeitstand 7:0 für unser Team.

In der zweiten Halbzeit zeigte Mariaweiler dann ein anderes Gesicht und ließ erahnen, warum an einem normalen Tag durchaus mit ihnen zu rechnen ist. Unser Team verteidigte aber konsequent aus der Ordnung heraus und kam weiterhin zu guten Torabschlüssen. Endergebnis 9:0.

An dieser Stelle auch ein großer Dank an den gut leitenden Schiedsrichter Jonas Klein, der kurzfristig eingesprungen war.

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung, die sicher für die kommenden Aufgaben Selbstvertrauen geben sollte.