Silke Zehnpfennig zur neuen Schatzmeisterin einstimmig gewählt

Am Freitag, den 22.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung 2019 des Ballspielclub 1910 Oberzier statt, die in diesem Jahr sehr gut besucht war. Nach der Begrüßung und der Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder folgten die Rechenschaftsberichte des Vorstandes.

Im Einzelnen:

  • Geschäftsbericht durch Thomas Klein
  • Bericht der Jugendabteilung durch Roland Zehnpfennig
  • Bericht der AH-Abteilung durch Torsten Oppe
  • Kassenbericht durch Alexander Rogalski

Alle 4 Berichte wurden durch die Versammlung anerkennend und wohlwollend angenommen. Eine Aussprache dazu war nicht nötig. Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Schatzmeister Alex Rogalski, der auf Grund beruflicher und privater Gründe leider seinen Rücktritt vom Amt angekündigt hatte. In der Ergänzungswahl zum Vorstand wurde Silke Zehnpfennig anschließend einstimmig zur neuen Schatzmeisterin des BCO gewählt. Anträge lagen der Versammlung, so konnte Vorsitzender Peter Hugo eine harmonische Versammlung schließen und die anwesenden Mitglieder konnten zum gemütlichen Teil des Abends übergehen!