Traditionsturnier steht vor dem Aus! AH und Kreisliga C Cup finden statt!

BITTE TEILEN:

Inzwischen zum 29. Mal veranstaltet der BC Oberzier sein Hallenturnier in der Sporthalle der Gesamtschule Niederzier vom 18.01.2019 – 20.01.2018. Am Freitag, den 18.01.2019 findet das Turnier für AH-Mannschaften statt, das auch schon komplett ausgebucht ist. Hier zeigt sich natürlich, dass die AH des BCO inzwischen wieder regelmäßig an Turnieren und Freundschaftsspielen in der Region teilnimmt. Am Samstag, den 19.01.2018 steht dann das Turnier für Mannschaften der Kreisliga C auf dem Spielplan. Hier hat sich in den letzten Jahren ein wirklich tolles Turnier entwickelt, bei dem es auch an fußballerischen Leckerbissen und Emotionen nicht fehlt. Hier ist aktuell noch ein letzter Startplatz frei. Es kann also noch gemeldet werden!

Am Sonntag, den 20.01.2018 steht der 29. Willi-Dohr-Hallenpokal in Oberzier an. Hier treten Teams ab der Kreisliga B aufwärts an. Leider ist das Interesse hier deutlich schwächer als in den letzten Jahren. Es sind noch ausreichend Startplätze frei und alle Mannschaften ab der Kreisliga B sind herzlich eingeladen …. Wollen wir wirklich ein Turnier, daß 28 Jahre hervorrgend funktioniert hat, sterben lassen???

Anmelden kann man sich unter thomas.klein@bco1910.org