Rein in die Tracht und ab geht´s zur Party des JAHRES!!!

Wer diesen Beitrag sichtbar bis Donnerstag, den 18.10.2018 teilt, kann 3 x 2 Karten für unser Oktoberfest gewinnen

 

Bereits zum 8. Mal lädt der Ballspielclub 1910 Oberzier zum Oktoberfest nach Oberzier ein. Gefeiert wird wieder im herrlich geschmückten Festzelt „Am Sportplatz“ am Samstag, den 20.10.2018 ab 20.00 Uhr – Einlass ab 19.00 Uhr. Auch in diesem Jahr konnte der BCO wieder die members aus dem bayerischen Seybothenreuth verpflichten, die bereits 2012, 2013 und im letzten Jahr das Publikum begeisterten. Bandchef Gerhard Feulner: „Wir freuen uns jedes Jahr auf die feierwütigen Rheinländer aus Oberzier und Umgebung – für uns ist dieses Konzert ein Highlight in unserem rappelvollen Terminkalender mit mehr als 100 Auftritten jährlich. Auch der Kontakt zu den Verantwortlichen des BCO reißt übers Jahr gesehen nie ab, ein Novum!“ Die members versprechen wieder Party, Party, Party – nicht umsonst sind sie nun bereits seit 10 Jahren auf dem Cannstatter Was’n die Hausband im Schwabenbräuzelt und seit 2017 sind sie ebenfalls die Hausband der Deutschen Messe AG in Hannover. 2012 und 2014 gewannen sie den Fachmedienpreis als beste Stimmungs- und Partyband Deutschlands.

Am Sonntag, den 21.10.2018 startet der 1. Kölscher Dämmerschoppen des BCO im Rahmen des diesjährigen Oktoberfest. 3 Wochen vor Karnevalsbeginn hauen wir schon mal richtig auf die Pauke und haben dafür 2 der besten Karnevalsbands des Kreises Düren verpflichtet – Einlass ist ab 15.30 Uhr ins Festzelt. Die Gruppe „Mi Hätz“ aus Niederzier ist der Newcomer unter den Karnevalsbands und haben mit Ihrer Musik eine perfekte Nische gefunden. Viele Kölner Karnevalsgesellschaften sind auf Stefan Milz und Mario Herzogenrath aufmerksam geworden und haben die beiden verpflichtet – Grund genug auch für uns, das Duo zum Kölscher Dämmerschoppen zu buchen. Anschließend heißt es Echte Fründe stohn zusammen …. die Band aus Winden ist im Karneval nicht wegzudenken. Stimmung, Hits und kölsche Tön… Dieses Motto hat bereits seit Bandgründung 1987 (!)  Bestand. Noch heute präsentieren die 5 Musiker vom ersten Titel bis zur letzten Titel bei der Zugabe Ihre Lieder 100% live, 100% echt und 100% mit Gefühl – das ist das Markenzeichen der echte Fründe. Grund genug für den BCO die Jungs nach Oberzier zum 1. Kölscher Dämmerschoppen am Sonntag, den 21.10.2018 einzuladen.

  • Plakat Oktoberfest 2018