Ungefährdeter Erfolg in der Meisterschaft

Am gestrigen Samstag war Viktoria Koslar zu Gast in Oberzier. Die Gäste ließen diese Woche mit einem klaren Erfolg im Pokal aufhorchen und kamen entsprechend selbstbewußt nach Oberzier.

Unsere Mannschaft wurde auf einigen Positionen verändert ins Spiel geschickt. Aber dies merkte man unserem Spiel nur in den ersten Minuten phasenweise an. Die Gäste kamen im ersten Spielabschnitt mehrmals vor unser Tor, aber konnten keinen Torerfolg erzielen. Unser Team machte es da schon besser. Aus den zahlreichen Chancen erzielen wir bis zur Pause eine 3:0 Führung.

Nach der Pause verflachte das Spiel der Viktoria und die Gäste konzentrierten sich ausschließlich auf die Defensive. Unser Team spielte mutig weiter und kam noch zu weiteren Abschlüssen, wovon auch zwei erfolgreich verwertet wurden. Endstand 5:0 für unsere Mannschaft.

Fazit: 3 weitere Punkte für eine mögliche Quali für die Sonderliga!

Bereits am kommenden Mittwoch, 26.09.2018, ist unsere Mannschaft wieder gefordert. Im Kreispokalhalbfinale spielen wir gegen die starke Mannschaft aus Winden. Anstoß ist um 19:30h in Winden.