Zweiter Sieg innerhalb von 5 Tagen gegen Rasensport Tetz

Innerhalb von 5 Tagen war Rasensport Tetz wieder zu Gast in Oberzier. Nachdem es am letzten Samstag in der Meisterschaft um Punkte ging, war gestern Pokal angesagt.

Die Gäste aus Tetz gingen mit einer leicht geänderten Startaufstellung in diese Partie und waren sicher auf Revanche für die Niederlage vom Wochenende aus. Aber bereits nach drei Minuten erhielt dieses Vorhaben sicher einen kleinen Dämpfer. Unser Team ging mit 1:0 in Führung und ließ auch in der Folge keine Zweifel aufkommen. Bereits in der 18. Minute der zweite Treffer. In der Folge wurde das Spiel etwas hektischer, aber der gut leitende Schiedsrichter hatte diese Partie jederzeit im Griff. Tetz kam in der ersten Hälfte auch zu zwei guten Chancen, aber konnte diese nicht zum Torerfolg nutzen.

Nach der Pause war dann wieder die Spielkontrolle bei unserer Mannschaft. Tetz konnte sich nun gar keine Chance mehr erspielen und unser Team blieb am Drücker. Drei weitere Treffer bis zum Schlusspfiff sorgten für den ungefährdeten und auch absolut verdienten Sieg.

Fazit: Sehr gute Teamleistung gegen einen guten Gegner!

Bereits am kommenden Samstag, 22.09.2018 geht es in der Meisterschaftsrunde weitere. Um 16:30h haben wir Viktoria Koslar zu Gast in Oberzier.