Mit geschlossener Teamleistung zum Erfolg

Im ersten Spiel der Saison 2018/2019 war Rasensport Tetz zu Gast in Oberzier. Direkt eine schwere Aufgabe für unsere Mannschaft, da Tetz sich hohe Ziele für die laufende Saison gesetzt hat.

Leider bleibt uns ein wenig das Verletzungspech der letzten Saison treu, so dass wir noch beim Aufwärmen die Startelf ändern mussten.

Unsere Jungs gingen mit hohem Aufwand in dieses Spiel und die Gäste starteten mit einer verhaltenen Spielweise. Unsere Spielweise wurde dann auch bereits in der 25. Minute mit der Führung belohnt. Tetz blieb in der Folge weiterhin gefährlich, aber unser Team konnte alle Angriffsversuche frühzeitig gut verteidigen.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte Tetz etwas mehr Druck gegen den Ball zu machen. Unser Team blieb aber weiterhin gefährlich und kam in der 62. und 76. Minute zu weiteren Treffern.

Fazit: Eine  sehr gute Leistung gegen einen starken Gegner!

Bereits am kommenden Mittwoch, 19.09.2018 treffen beide Mannschaften im Kreispokal wieder aufeinander. Anstoß ist um 19:30h in Oberzier.

Hier Überschrift eingeben

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern.

Hier Überschrift eingeben

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern.