Mit 14 Toren die Meisterfeier gestartet

Am letzten Sonntag stand für Team 1 das erste Heimspiel als Meister der Kreisliga B2 auf dem Programm. Als Gast erwartete man den Tabellenletzten aus Mariaweiler.

Die Verantwortlichen des BCO hatten alles für eine tolle Party vorbereitet. DJ bestellt, Grill bereit und natürlich ausreichend Bier für die Mannschaft und Fans. Ebenso waren alle Sponsoren eingeladen den Erfolg mit dem Verein zu feiern. Nur das Wetter spielte leider nicht mit und der Muttertag tat sein übriges.

Jedoch wollte unsere Mannschaft zeigen, dass sie den Titel verdient so früh in der Saison klargemacht hat. Der Gast aus Mariaweiler kam förmlich mit dem letzten Aufgebot mit nur neun Spielern und so hatte die Elf um Spielertrainer Daniel Ecker leichtes Spiel. Am Ende stand ein klares und auch in der Höhe verdientes 14:1 für den BCO. Allein Ecker trug sich vier mal in die Torschützenliste ein. Gefolgt von Becker (3x), Igl und Kasperczyk (je 2x) sowie Stegat, Schwind und Veseli (je 1x). Beim Abpfiff gab es dann kein halten mehr und die Sektkorken knallten.

Im Anschluss ging es dann in gemütlicher Runde und richtig guter Stimmung noch bis in die späten Abendstunden weiter.