BC Oberzier - TuS 08 Langerwehe

Bei traumhaftem Wetter stand am Freitag Abend unser Spiel gegen Langerwehe an. Wir mussten gewinnen um den vierten Tabellenplatz weiter zu verteidigen. Das Spiel ging gut los und wir konnten immer wieder tolle Torchancen heraus spielen. In der 36ten Spielminute war es dann endlich soweit. Es klingelte im gegnerischem Netz. Kurz vor der Halbzeit konnten wir die Führung noch einmal ausbauen. Sodass wir mit einer tollen 2-0 Führung in die Pause gehen konnten.
Nach der Halbzeit sollte es so weitergehen und wir drängten auf das dritte Tor welches die Entscheidung bringen sollte. Leider machten wir die Partie dann nochmal spannend weil Langerwehe den Anschlusstreffer erziehlte. Nur noch 2-1. 10 Minuten später musste der Gegner nochmal zwei Treffer kurz hintereinander hinnehmen. Noch 20 Minuten zu spielen mit einem Stand von 4-1. Das war wohl die Entscheidung und so endete das Spiel auch ohne große Probleme. Der vierte Platz bleibt für diesen Spieltag weiter unser. Nur noch drei Spiele und wir haben unser Saisonziel erreicht!
1-0 Kim
2-0 Kim
3-1 Nadine
4-1 Kim