Team 1&2 mit Heimsiegen im Meisterschaftsendspurt

Mit zwei Heimsiegen beenden unsere Seniorenteams das gestrige Heimspielwochenende.

 

Den Anfang machte Team2 mit einem klaren 7:0 Heimsieg über die Zweitvertretung der SG Echtz-Hoven. Die Tore für den BCO erzielten Thomas Bergdstreiser 4x, Daniel Rothkopf 2x und Alex Gerber. Aktuell belegt Team2 den 2. Tabellenplatz.

Im Anschluss empfing Team1 den Tabellendritten vom GFC Düren 99 II. Allen Anschein nach fehlte es unsere Elf heute etwas am letzten Biss. So wurden die besten Chancen in der ersten Halbzeit vergeben. Der Gaste nutze eine seiner wenigen Konter und erzielte die 0:1 Pausenführung. Der Spielverlauf in der zweiten Halbzeit glich der ersten. Es spielte nur der BCO auf das Tor der Gäste. Schon früh erzielte Stefan Koch in der 51. Minute den Ausgleich. Doch fehlte uns weiterhin das nötige Glück und die letzte Entschlossenheit. Aber wie so immer, wenn man oben steht, reicht es am Ende doch zum Sieg. So war es erneut Stefan Koch, der in der Nachspielzeit zum Sieg für den BCO einnetzte. Der BCO führt weiterhin die Tabelle mit 14 Punkten an. Bei nunmehr sechs ausstehenden Partien fehlen dem BCO noch 5 Punkte bis zum Aufstieg. Der nächste Schitt soll nächsten Sonntag beim Auswärtsspiel in Birkesdorf gemacht werden!