A-Jugend mit deutlichem Auswärtssieg in Jüngersdorf

A-Jugend: TuS08 Jüngersdorf – BCO

Zum Abschluss der englischen Wochen waren wir zu Gast in Jüngersdorf. Im Hinspiel gab es eine 4:1 Niederlage und unsere Jungs wollten es heute besser.

Beide Mannschaften gingen sehr intensiv in dieses Spiel. Unser Team hatte aber leichte Vorteile im Ballbesitz und kam häufiger gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Nach einer guten Kombination gingen wir in Führung. Und unser Team legte kurz danach noch einen weiteren Treffer nach. Aus dem Nichts konnte Jüngersdorf den Anschlusstreffer erzielen und danach mußten wir eine Drangphase der Gastgeber überstehen. Pausenstand 2:1 für den BCO.

Nach der Halbzeit zeigten unsere Jungs ein fast perfektes Spiel. Räume wurden genutzt und auch die Abschlüsse wurden gesucht und häufig erfolgreich abgeschlossen. Jüngersdorf hatte in Halbzeit zwei nicht mehr viel entgegen zu setzen. Endstand 6:1 für unsere Mannschaft.

Fazit: Revanche für das Hinspiel genommen und die englische Woche mit 7 Punkten abgeschlossen. Gut gemacht …

Am Samstag, 05.05.2018 sind wir zum Gast in Grüngürtel. Um 17h treffen wir auf Sportfreunde Düren.