Heinz-Josef wurde nur 74 Jahre alt

Der Ballspielclub 1910 Oberzier e. V. trauert um sein Vereinsmitglied Heinz-Josef Heiliger, der am 07. Februar 2020 im Alter von 74 Jahren, viel zu früh von uns gegangen ist.

Heinz-Josef war von Kindesbeinen an Mitglied in unserem Verein. Höhepunkt sein fußballerischen Karriere war sicherlich der Aufstieg in die Bezirksliga 1972/1973. Gäbe es im BCO eine Legendenelf, der “Rüh” stände sicherlich im Tor dieser Mannschaft. Nach Ende seiner aktiven Karriere war für ihn im BCO nicht Schluss. Er spielte weiterhin in der AH und trat wenig später in den Vorstand ein. Wenn angepackt werden musste, war Heinz-Josef immer dabei, ob als Maurer oder Elektriker. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Sportwochen und Hallenturnieren stand Heinz-Josef immer seinen Mann und war Chef hinter der Theke. Bis zuletzt war er Fan und verfolgte das sportliche Geschehen auf und neben dem Platz.

Wir werden Heinz-Josef vermissen und ihm ein stets ehrendes Andenken bewahren.

Die Exequien mit anschließender Urnenbeisetzung finden am Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin Oberzier statt.